IGNORIERT DIESEN ARTIKEL!!! Game of Thrones, nicht lesen, Spoiler !

Game of Thrones oder besser gesagt das Rollen der Köpfe ist dafür bekannt, dass die Serie nicht davor zurückschreckt auch Hauptcharaktere wie Joffrey Lannister (Baratheon), Rob Stark , Renly Baratheon und Khal Drogo zu ermorden. Gerade dies macht die Serie so unberechenbar und spannend. Diese Spannung haben wir euch , falls ihr die Serie noch nicht gesehen habt, vorweg genommen.

Aber dennoch ist es sehr interessant, die einzelenen Charaktere um den Eisernen Tron und das Überleben kämpfen zu sehen.  Es ist tatsächlich selten, dass eine Serie so so viel Gewalt und Tod enthält und uns trotzdem immer wieder schockiert und überrascht. Und die zahlreichen Tode in Game of Thrones machen die Serie keineswegs eintönig oder langweilig, im Gegenteil bei vielen Toden werden Theorien zerstört und der Zuschauer muss seine Überlegungen zu den Handlungssträngen neu ordnen. Auch der Fakt, dass eine Folge ca. 40-50 Minuten dauert, nimmt der Serie nicht die Spannung, da schnell viele Dinge auf einmal in einer Folge passieren. Dazu muss noch erwähnt werdenn , dass Game of Thrones eine sehr gute Massenanimation hat und die einzelnen Charaktere und Kostüme sehr detailverliebt ausgearbeitet worden sind. Game of THrones ist ohne Zweifel eine Serie, die man gesehen haben muss und unzählige Fans warten auf den Beginn der 7. Staffel, die in Deutschland vermutlich im Sommer 2017 erscheint .

Tags: , , .
  • Trackbacks
  • Comments
  • No Comments yet.
  • No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

*