Ferien wir kommen!!!!

Nur noch wenige Tage und wir haben endlich Herbstferien. Doch was macht man, wenn man zwei Wochen keine Schule hat?  Wir haben die neunten Klassen nach ihren Plänen für die Ferien befragt.

– Viele besuchen andere Städte und Länder wie zB. London, Paris, Hamburg, Türkei jedoch fahren auch viele von uns Schülern nach Holland.

– Doch auch mindestens die Hälfte von uns  bleiben zu Hause und treffen sich mit Freunden oder wollen einfach mal nichts tun, etwas lesen oder Musik hören .

– Den meisten von uns bleibt jedoch auch in den letzten Tagen das Lernen nicht erspart, denn auch die nächsten Arbeiten werden leider kommen.

Die Redaktion wünscht euch allen schöne und erholsame Ferien und eine Menge Spaß.

Judith van Soest und Anna Dobbelsteen

 

 

Tags: .
  • Trackbacks
  • Comments
  • No Comments yet.
  • No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

*