Weihnachten 2014

Hohoho und willkommen zum Weihnachtsfest 2014.

 

Endlich ist es so weit. Die Weihnachtszeit startet heute, naja seit dem ersten Advent .

Man möchte eigentlich nichts tun und die  Geschenke haben.

Doch dann kommen die Eltern und wollen nach Berlin oder so, um dort mit Bekannten zu feiern.

Viele wollen eigentlich nicht wegfahren, aber nervt es wirklich?

Bleibt ihr zuhause ??? Naja, ich muss zugeben dieses Jahr bleibe ich zuhause :).

Mal ehrlich, 1x im Jahr kann man seinen Eltern eine Freude machen.

Wenn Bekannte nicht kommen können, habt trotzdem Spaß. Ich finde es schlimm, wenn die

Eltern immer sagen, wenn man am Esstisch bleiben soll und erst nach

dem Essen die Geschenke auspacken kann.

Und bis man die Geschenke auspacken durfte, ist man schon 3x gestorben :), in Gedanken.

Ich fände es besser, wenn man wie in den USA erst am 25. Dezember die Geschenke auspacken könnte

(Man wartet immer gleich lang: Weihnachtsabend bis Weihnachtsabend sind 365 Tagen, 25.12 bis 25.12 sind auch 365 Tage)

Ich hoffe, ihr habt schöne Weihnachtsferien und gute Geschenke.

Aber wohin fahrt ihr dieses Jahr? Oder bleibt ihr dieses Jahr zuhause …

 

~Alex~

Tags: , , , , , , .
  • Trackbacks
  • Comments
  • No Comments yet.
  • No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

*