Youtube

Youtube ist ein Videoportal des US-Amerikanischen Unternehmers Google. Dort kann man kostenlos Videos bewerten,anschauen und selber hochladen. Youtube ist sehr lustig, aber auch gefährlich,weil dort auch Leute aktiv sind, die andere Personen verspotten oder beleidigen. Es gibt viele Menschen auf Youtube, einige sind berühmt, einige sind nur zur Unterhaltung auf dem Portal. Man kann dort viele Videos mit Liedern von Rihanna, Beyonce und Justin Bieber anschauen., die zuvor von den Künstlern hochgeladen wurden. Auf Youtube gibt es viele Vloggers(=Leute, die jeden Tag Videos produzieren). Youtube inspiriert viele Leute, gezeigte Dinge nachzumachen. Einige Nutzer können nicht mehr ohne Youtube leben (=Youtube-Suchtis). Es gibt viel Streit zwischen Youtubern (=Youtube-Nutzern). Man kann eine Menge von Gaming-Kanälen finden, die von vielen Computerspielfreunden genutzt werden. Youtube ist ein Ort für alle, deswegen liebe ich Youtube. Ich denke, Youtube wird sich in den nächsten Jahren noch weiterentwickeln. Aber es kann auch passieren, dass es irgendwann ein besseres Videoportal gibt als Youtube. Ich liebe Youtube, da du dort immer, zu jeder Zeit und zu jedem Thema, deine Meinung frei äußern kannst, ohne Konsequenzen zu fürchten. Youtube ist einfach wunderbar.

 

von Mohammed Abdi

No tags.
  • Trackbacks
  • Comments
  • No Comments yet.
  • No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

*