Modetipp der Woche

Einer der Modetrends seit vielen Jahren ist definitiv Jeans

– egal ob Jeansjacke, Jeansshorts oder die klassische Jeanshose.

Es gibt Jeans in vielen verschiedenen Arten wie zum Beispiel mit Farbverlauf oder Destroyed-Effekt. Dadurch das Jeans so wandelbar sind kann man sie zu vielen Sachen kombinieren, man kann sie schlicht tragen oder eher auffällig und lässig. Jeans sind ein Must-have in jedem Kleiderschrank, da sie im Winter wie im Sommer toll aussehen. Auch in den Läden gibt es viele Dinge in Jeans zu kaufen und jeder zweite trägt sie schon doch ihr könnt euer Jeansoutfit durch viele verschiedene Kombinationen einzigartig machen.

Mir persönlich gefallen Jeans mit dem Destroyed-Effekt dieses Jahr im Frühling besonders und schön dazu sieht ein leichtes Spitzenoberteil oder ein dünner Pullover. Durch die passenden Schuhe wird dieses Outfit passend für die Schule oder einen schönen Tag mit seinen Freunden.

Tags: , , , .
  • Trackbacks
  • Comments
  • No Comments yet.
  • No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

*