Nerd Talk Top or Flop?

Hallo liebe Nerds und normal Sterbliche ich begrüße sie heute zur ersten Ausgabe des Nerdtalks und ohne viel drum herum

wünsche ich ihnen viel Spaß und Unterhaltung, Scotty beam mich hoch!!!

Comic News:

Top: Marvels  Re ´evolution  ist die neue allumfassende Reihe der Marvelsuperhelden.

Die Serie kann sich wirklich lesen lassen, denn sie ist gut gezeichnet und auch recht abwechslungsreich geschrieben. Daumen hoch!!!!!!!!!!!!!!

 

Promis:

Top:

Hugh Jackman, laut Presse „the sexiyest man alive“, ist ja in den Marvel- X-Men Filmen der Darsteller von Wolverine. In den Filmen kommt er so richtig als sarkastisch und hart rüber, doch nun hat er letztens in einem Interview gesagt:,,Im Herzen bin ich Tankwart!“

Ja das ist doch mal ´ne Aussage.

Doch Jackman, der nun wiedereinmal im neuen X-Men Film den unverwundaren Krieger Wolverine spielt, wurde nun auf Hautkrebs befunden. Seine Frau entdeckte eines Tages auf einaml einen komischen Punkt auf seiner Nase, der sich stetig ausbreitete, so schickte sie den wiederwilligen Hugh zur Hautkrebskontrolle. Das Testergebniss war positiv und man hat eine Gewebeprobe von seiner Nase entnommen.

Doch liebe Fans alles wird wieder gut, denn Wolvi kann geheilt werden.

Nacher hat  Hugh Jackman dann getweetet, dass es wohl an seinem hohen Sonnenkonsum lag und einen allgemeinen Aufruf gestartet regelmäßig zur Kontrolle zu gehen und Sonnencreme aufzutragen!

 

Flop:

Liebe Batmanfans; es ist was schreckliches passiert. Die Stimmung war doch generell gut ein neues Spiel ist erschienen und der einsame Wächter erhält einen Gastauftritt im neuen „Man of Steel“, WAS WILL MAN MEHR????!!!!

Einen neuen Batman Darsteller hatte ich mir dann doch nicht erhofft. Christian Bale war der beste Batman aller Zeiten und jetzt schmeißen sie ihn einfach raus und jezt ratet für wen——!

BEN AFFLECK!!!!! BEN AFFLECK!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja richtig gelesen, Ben Affleck wird im neuen Superman den  Batman spielen.

Bei den Fans kommt natürlich allgemeiner Unmut auf und es wird gemunkelt, dass Affleck Steroide gespritzt bekam um nicht so viel trainieren zu müssen

Tja dies war der erste Nerd Talk, ich hoffe er war kein Flop!!!

Noah Sievernich

No tags.
  • Trackbacks
  • Comments
  • No Comments yet.
  • No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

*