Bald ist es soweit :)

Bald steht schon Weihnachten vor der Tür. In den Supermärkten gibt es schon Lebkuchen und anderes Gebäck. Doch was schenkt man seiner Familie oder Freunden? Man sollte es frühzeitig planen, damit man nicht am Weihnachtsmorgen denkt: Was soll ich jetzt machen?

Hier einige Ideen:

Eltern:

-wie wäre es mit einem schönen Familienfoto für zuhause oder für das Büro?

-für die Mutter vielleicht eine schöne Dekoration für das Haus?

-in der letzten Minute ein Gutschein für einmal Rasenmähen oder Badezimmer putzen

-ein Buch oder eine Zeitschrift

 

Geschwister:

-eine schöne DVD, CD oder Computerspiel

-für die Schwester auch mal ein schönes Top, T-Shirt oder Schmuck

-die Brüder freuen sich bestimmt immer über Zubehör für sein Handy oder Computer

-eine personalisiertes Geschenk wie z.B. Handytasche, Kette oder Armband

 

Freunde:

-Auch hier ist ein personalisiertes Geschenk beliebt

-ein schönes Foto von euch beiden in einem Rahmen

-ein schöner gemeinsamer Ausflug wie Kino, Paintball oder Schwimmen gehen

 

Fabia, 9b

Tags: , , .
  • Trackbacks
  • Comments
  • No Comments yet.
  • No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

*